Reit- und Fahrverein Werdohl-Rentrop
 

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Wir freuen uns auf viele interessante und anregende Beiträge!

Beitrag schreiben

 
#41 05.06.2019 - 21:33 Uhr Arli Deko Homepage Email
Obwohl sich der Kratzbaum von Primopet gut von leichten Verschmutzungen befreien ließ, fehlte uns die Möglichkeit der abnehmbaren Bezüge wie bei fast allen anderen Testmodellen.

Zum rumtoben und klettern ist der Katzenkratzbaum immer noch die beste Wahl. Für einen Stubentiger ist die Kratztonne aber eine klasse Wahl.

Eine einfache Methodesind Baldriantropfen, denn die meisten Katzen lieben den Duft geringer Mengen dieser Tropfen, obwohl sie eine hohe Konzentration an Alkohol enthalten. Hölzer aus heimischem Anbau, wie Eiche, Erle oder Birke, sind dabei Tropenhölzern immer vorzuziehen. Zwar kann es sich in diesem Zusammenhang um einen Transportschaden handeln, nichtsdestotrotz spricht ein solcher Materialfehler nicht gerade für eine hohe Qualität beim Kratzbaum.

Dieser bietet sich vielleicht als günstiges und abwechslungsreiches Übergangsmodell für aktive und spielwütige Kitten an.:lol:
 
#40 17.03.2019 - 19:03 Uhr Anja Spaeth Email
Oh wie schön zu sehen, das der Hof sich so toll gemacht hat!
Ich schwelge in der Vergangenheit... da ich den Hof noch als „Reiterhof Stiefelknecht „ kenne.
Es waren wunderschöne Ferien ca.1982-1985

Liebe Grüße aus Remscheid
 
#39 15.04.2015 - 20:05 Uhr Nadine Email
Hallo liebes Team,

Ich bin auf eure schön gestaltete Homepage gestoßen und wollte fragen, ob man auch als Anfänger reitstunden nehnen kann? :)

Viele grüße,
Nadine :)
 
#38 09.04.2015 - 20:50 Uhr Kim Blumenthal Email
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung ab Juni '15. Kurze Info zu mir:
• 20 Jahre alt, eigenes Auto
• Dressurreiten seit ca. 12 Jahren (Bis L)/ Springen seit 1 Jahr (Bis A)
• 1 Jahr Ausbildung im Dressurstall

Weitere Infos oder Fragen gern per E-Mail oder Handy :-)

(Bitte nur Anfragen von Großpferden, da ich 1,82m bin. Freizeit nicht erwünscht)
LG Kim :-)

Antwort auch gern, wenn vorhanden, über Whatsapp :-)
Tel.: 0176-84162695
 
#37 06.04.2015 - 10:18 Uhr Margrit Baumgärtner Email
Freundliche Ostergrüße an alle Reiter/innen!
Margrit Baumgärtner
PFERDEPOESIE ;-)
 
#36 10.03.2015 - 09:41 Uhr Freddy von Nyen Email
Was für ein Unterschied mit 1985 schon 30 Jahre zurück.
Der kleine Dieter half wo er könnte und möchte. Arnold immer in schwung und arbeiten arbeiten und nochmals arbeiten.
Es waren herliche Zeiten auf der Rücken meines Pferdes Marco. Ausreiten in die schöne entspannende Umgebung vom Sauerland.
Herzliche Grüsse aus Flandern für die Familie Arnold Noelle.
Pl-Kommandant Belgische Militärpolizei in Ruhestand Garnison Lüdenscheid.
Freddy von Nyen
 
#35 14.12.2014 - 10:18 Uhr Margrit Baumgärtner Email
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 !

EQUUS

Von Freiheitsliebe magisch angezogen,
den Stolz mit jedem Mähnenhaar verwoben,
an Schönheit unvergleichbar reich,
vertrauensvoll, sanftmütig weich,
tänzelnde Schritte, verhalten oder schnell,
strahlende Augen, nachtschwarz und sternenhell,
vom Schöpfungsplan als Zaubertier erstellt....
wer dich berühren darf,
umarmt die ganze Welt.

Margrit Baumgärtner
PFERDEPOESIE ;-)
 
#34 29.10.2014 - 10:07 Uhr Margrit Baumgärtner Email
Hallo,
viele Grüße an alle Reiterinnen und Reiter, alles Gute und viel Erfolg!
Margrit Baumgärtner/PFERDEPOESIE :-O
 
#33 24.10.2014 - 14:25 Uhr Friedrich Homepage Email
Hi, Suuper Seite! Weiter so!! Liebe Grüsse
 
#32 20.05.2014 - 08:00 Uhr Rita Homepage Email
Sehr schöne Seite gefällt mir gut, besonders der Bereich Galerie.
 
 

Einträge: 41 - Seiten: 1 2 3 4 5